Helene Fischer – Die neuen Lieder

DO 08.06.2017 | 0.45 Uhr (Fr.) | Das Erste

Es gibt ja nicht mehr viele reine Musikshows in den großen Fernsehsendern. Wenn aber Deutschlands Schlagerkönigin Helene Fischer ihr neues Album „Helene Fischer“ rausbringt, dann räumt die ARD im Ersten willig ihre komplette Primetime frei.

Die Show lief am Donnerstagabend und in der Wiederholung noch mal in der Nacht. Da bekommt der eine oder andere gleich mal ein „Herzbeben“. So heißt nämlich der Song von Helene, den sie auch beim, sagen wir mal, umstrittenen Auftritt in der Pause des Fußball-DFB-Pokal-Finales gesungen hatte.
Schon da musste sie auf das Ende der „Tagesschau“ warten, damit sie endlich auftreten und sich vom Fußballvolk ausbuhen lassen konnte.

105 Minuten dauerte diese Dauerwerbesendung für die neue CD, und man darf gespannt sein, ob es auch andere Stars gibt, die so prominent ihr neues Album präsentieren dürfen. Bald müsste Casper sein neues Album rausbringen, und ich erwarte von der ARD eine ebenso pompöse Show!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert