Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!: Pick up

MI 25.01.2017 | 22.15 Uhr | RTL

Da haben sie bei RTL aber aufgeatmet. Endlich haben die Dschungelcamper die Schatzkiste erbeutet und auch noch die dazu gehörige Frage richtig gelöst.
Denn endlich konnten sie am Mittwoch die große Tüte mit den Pick-up-Keksen herausholen und sie jubelnd hochhalten. Okay, so ausgehungert, wie sie da inzwischen sind, hätten die sich über alles gefreut, was anders aussieht und schmeckt als Reis und Bohnen.

Was wäre bloß passiert, wenn die Camper wieder alles falsch gemacht hätten? Hätte man bei RTL die Kekse selber futtern müssen? Oder hätte die viele Kohle für die Reklame zurückgezahlt werden müssen? Wäre die Prüfung so lange wiederholt worden, bis es geklappt hätte?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert