Promi Big Brother: Edona

SA 03.09.2016 | 22.15 Uhr | Sat.1

Es muss immer schwieriger sein, Fernsehnasen für Reality-Live-Formate zu finden. Anders ist die Castingkatastrophe nicht zu erklären, die momentan bei Sat.1 zu betrachten ist. „Promi Big Brother“ 2016 ist gestartet, und so langweilig war die Show noch nie. Wenn es das Ziel war, die uninteressantesten und lahmsten Menschen zu finden, die man im Haus einsperren kann, dann ist das Sat.1 gelungen.

Irgendwie aus „Verbotene Liebe“ ist dabei. Irgendwie, die mal was beim „Bachelor“ war. Natascha Ochsenknecht. Der schnarche und rauchende Mario Basler. Irgendeiner, der sich Prinz nennt. Ein Ex-Soap-Darsteller. Und so weiter. Alles nette Leute, aber alle nicht sonderlich interessant.
Mario Basler wird ja nicht gleich spannend, nmur weil er laut schnarcht. Oder die Tante aus der „Verbotenen Liebe“, weil… weil… ähm… Ach, lassen wir das.

Immerhin hat Sat.1 Edona James? Die war mal irgendwas bei „Adam und Eva“ (eine Nackt-Doku-Soap), war früher mal ein Mann und hat nun Monstertitten. Und eine Muschi. das muss man an dieser Stelle betonen, denn Mördertitten und Muschi musste sich gleich im Haus ausgiebigst präsentieren. Mit einer der anderen Kandidaten macht sie vor laufenden Kameras einen Muschivergleich. Beine breit und staunen. Das sind die ganz großen Momente im BB-Haus. Ob sich die Herren auch die Schwänze gezeigt haben, ist bislang nicht bekannt.
Edona aber streitet sich, die blökt rum, sie keift, sie spricht Kauderwelsch – sie ist unerträglich, und doch momentan das einzig Interessante in der ganzen Show. Immerhin füllte sie einen Großteil der Sendung vom Sonnabend, während vom zweiten Team so gut wie nichts zu sehen war – vermutlich weil da einfach nichts Spannendes passiert ist.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

16 Antworten zu „Promi Big Brother: Edona“

  1. ThomasS

    Die meisten Kandidaten kannte ich auch nicht.
    Aber das ist ja normal bei solchen Shows.
    Der einzige, der mir noch ein Begriff war, ist Joachim Witt.
    Klar, Neue Deutsche Welle, Goldener Reiter.
    Die Namen Dolly Dollar und Mario Basler habe ich zumindest schon mal gehört. Bei allen anderen: Fehlanzeige.

    Hat diese Edona nicht mal bei DSDS teilgenommen, als sie noch ein Mann war? Da gab’s doch in einer der ersten Staffeln mal einen Kandidaten, der wurde aus dem Hintergrund sogar von Daniel Küblböck angekackt, weil er sich genauso androgyn gegeben hat und Herr K. sich kopiert fühlte. Dieser Kandidat hat dann auch später noch an anderen Formaten teilgenommen, zuerst als extrem tuckiger Typ, später dann als Frau. Ich erinnere seinen Original-Namen nicht mehr. Auch nicht, wie er sich dann nach seiner Umwandlung nannte. Ist der/die jetzt doch wieder zurück im Fernsehgeschäft? Oder handelt es sich um eine Verwechslung?

  2. ThomasS

    https://youtu.be/j0UAXn2lq3A

    Tja, das war meine Jugend!
    Mit sowas sind wir aufgewachsen.
    Nach meiner Einschätzung war der Goldene Reiter“ noch einer der hintergründigsten Songs, die die NDW damals hervorgebracht hat. Sonst hieß es immer nur „Ich geb Gas, Ich will Spaß“. Oder es wurde mit „99 Luftballons“ schlichte Friedenpolemik geliefert. Oder man hat sich gleich dem Sinngehalt eh verweigert und sowas gesungen wie „Blaue Berge“ oder „Ich will ein Eisbär sein“.

    War trotz allem ne geile Zeit damals.

  3. RT

    Du meinst jemand anderes, aber mir fällt grad der Name nicht ein.

  4. ThomasS

    Lorenzo. Kann das sein?

  5. ThomasS

    Als Frau nannte Lorenzo sich Lorielle London.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Lorielle_London

    Sie scheint tatsächlich nicht mit Edona identisch zu sein.
    Aber die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend.

  6. RT

    Stimmt! Jetzt Lorielle London.
    Joa, aber sooo ähnlich? Ick weeß ja nich…

  7. ThomasS

    Na, das schreit doch geradezu nach einer weiteren Gegenüberstellung auf tomsflaschenpost! 😉

    Done!

    https://wordpress.com/post/tomsflaschenpost.wordpress.com/4363

    Eigentlich wollte ich Lorielles Foto als erstes, aber die Fotos der beiden – ähm – „Damen“ verhalten sich offenbar genauso widerspenstig wie die darauf abgebildeten Personen.

  8. ThomasS

    Gestern hätte ich mir echt gewünscht, dass Mario Basler von den Zuschauern in die Kanalisation gewählt wird. Das hätte ein Hallo gegeben!

    Offenbar gab es schon vorher einen Konflikt zwischen ihm und Edona.
    Soweit ich das verstanden habe, hatte Edona als Prostituierte Sex mit einem Kumpel von Herrn Basler und hat anschließend intime Details öffentlich ausgeplaudert. Darüber war Mario basler verständlicherweise nicht erfreut und hat seinem Ärger auch vor der Kamera Luft gemacht. Keine Ahnung, um wen es sich bei diesem Kumpel handelt und es ist mir eigentlich auch sch**egal. Wer die Boulevard-Presse verfolgt, wird eh im Bilde sein. Basler selbst hat den Namen unvorsichtigerweise erwähnt, dieser wurde jedoch überbiept.

    Dann gab es gestern diese Challange, wo zwei Männer blindlings mit Schlagstöcken gegnerische Luftballons zerschlagen und sich jeweils von einer Dame ihres bereichs den Weg weisen lassen mussten. Dabei hat Basler die für die Gegenseite tätige Edona wohl versehentlich mit seinem Knüppel am Handgelenk verletzt. Sie hat später behauptet, er habe ihr mit dem Knüppel eine blutende Wunde zugefügt, und er habe anschließend gesagt, wenigstens hätte es die richtige Person getroffen. Dass er das tatsächlich gesagt haben könnte, ist denkbar. Dass er nix sehen konnte, wie der Moderator anschließend immer wieder betonte, mag Tatsache sein. Gehört haben wird er sie aber auf jeden Fall, wie er ja auch seine eigene Partnerin gehört hat. Woran ich nicht glaube, ist Edonas Märchen mit den blutenden Handgelenken. Wenn dir da jemand mit nem Knüppel draufschlägt, gibt’s bestenfalls nen blauen Fleck, aber es fließt definitiv kein Blut. Außerdem hat es im Loop für mich fast so ausgeschaut, als hätte sie ihre Arme extra hingehalten.

    Jedenfalls war Edona daraufhin völlig fertig. Das gemeinsame Loser-Shirt, dass ihr und ihrem Partner von Big Brother verordnet wurde, hat sie schnell wieder abgestreift. Stattdessen hat sie ihren Auszug angedroht und wurde daraufhin von ihren Mitbewohnern als Diva beschimpft. Interessanterweise war sie über Baslers mögliche Motivation, sie zu schlagen, voll im Bilde: Das ist, weil ich seinen Kumpel gef***ckt habe.

    Leider wurde dann aber nicht Basler per Zuschauervotum in die Unterwelt geschickt, sondern eine Frau, die offenbar ebenfalls nicht allzu beliebt ist, weder bei den Zuschauern noch bei den Bewohnern.

    Am Ende sah man Edona völlig fertig in der Ecke sitzen, während 2 ihrer Kolleginnen wenigstens so höflich waren, die neue Mitbewohnerin zu begrüßen. Die Männer hatten sich währenddessen clevererweise zum Rauchen verpisst.

    Wird Edona morgen noch dabei sein?
    Wir werden sehen!
    Sat.1 wäre schön blöd, diese Krawallnudel rauszulassen.
    Ansonsten haben wir ab morgen „Schnarch Big Brother“!

  9. ThomasS

    Oder „Promi Big Brother – The Schnarch Edition“

    Ich hätte nie gedacht, dass ich mal Partei ergreife für Produktionsfirmen, die mit einer saftigen Konventionalstrafe drohen, falls jemand aus ihrem Projekt aussteigen will. Aber „Edona“ ist ja immerhin Medien Profi und weiß, was sie tut. Und vermutlich bekommt sie für ihre Mitwirkung eine Gage, davon können die armen Normalsterblichen nur träumen, die für Formate wie „Frauentausch“ oder „Schwiegertochter gesucht“ gecastet werden.

    Edona macht sich total unbeliebt!
    Aber genau in deser Funktion ist sie wichtig für das Format, um nicht zu sagen unentbehrlich. Wir wollen sie heulen sehen und wir wollen sehen, wie sie sich mit Mario Basler auseinander setzt!

    Darum muss sie bleiben! Ihre bejammerten 40 Kilo, die sie angeblich verloren hat, kann (und wird) sie sich eh wieder drauf futtern, wenn der Spuk erstmal vorbei ist. Unten durch ist sie beim Publikum so oder so, ob sie nun geht oder bleibt! Wenn sie bleibt, hat sie noch eine Chance zu gewinnen. Wenn sie geht, hat sie die nicht!

  10. RT

    Wird sie nicht. Irgendwas war wohl, denn Edona musste gehen.

  11. ThomasS

    Schade!

  12. RT

    Na ja, so wie sie sich heute benommen hat, das war schon asozial.

  13. ThomasS

    Zu diesem Zweck wurde sie doch eingeladen.

  14. RT

    Joa, aber erstaunlicherweise haben die da offenbar sogar Grenzen. 😀

  15. ThomasS

    Erstaunlich ist das richtige Wort!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert