Big Brother – Der Einzug live

DI 22.09.2015 | 20.15 Uhr | sixx

Als 2000 bei RTL II „Big Brother“ erstmals auf Sendung ging, war die Aufregung groß: Darf man das? Menschen rund um die Uhr beobachten?
Am Dienstag ist nach vier Jahren Pause Staffel 12 angelaufen – erstmals bei sixx.

Es hat sich einiges geändert in den 15 Jahren. In Staffel 1 hatten wir es mit lauter Normalos zu tun, die nicht wussten, was sie erwartet und wie ihr Treiben da draußen gesehen wird. Da war ein Automechaniker, eine Studentin, ein Ingenieur.
Und 2015? Eingezogen sind unter anderen eine Tante, die Moderatorin werden will, ein Typ, der Youtube-Videos dreht, ein Volltätowierter, der auch Videos dreht. Ein Model, der Likes auf Facebook sammelt – und lauter weitere Selbstdarsteller.
Die Zeiten haben sich geändert, die Leute wissen, was läuft und was sie machen müssen, um Aufmerksamkeit zu erregen.
Schade ist, dass sich einige der Bewohner sogar schon kannten, was nicht gerade für das Castingergebnis spricht.

Angesichts der neuen Sendezeit, die regulären Folgen beginnen erst um 22.10 Uhr, hofft man bei sixx auf einige nackte Tatsachen. Und auf Sex natürlich. Vermutlich wäre das heutzutage noch der einzige Aufreger.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Big Brother – Der Einzug live“

  1. ThomasS

    Ich glaub, ich tu mir das nicht mehr an.

    Bestimmt kennst du auch das „Big Brother Radio“ mit Moderator ALEX.

    http://www.bigbrother-radio.de/

  2. RT

    Nein, kenne ich nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert