Meine Nachbarn: McDonald’s und die A2!

Du wohnst ungern auf dem Dorf? Du hasst Ruhe? Du kannst es nicht ab, wenn draußen völlige Stille herrscht? Hey, dann zieh doch an den Autohof in Hohenwarsleben in Sachsen-Anhalt! Da tobt das Leben!

Manchmal ist es wirklich erstaunlich, wo die Leute überall hinziehen. In Hohenwarsleben stoppt man, wenn man die A2 verlässt, um zum Autohof zu gelangen.
Es gibt dort einen McDonald’s. Und der befindet sich in unmittelbarer Nachbarschaft in einer Wohngegend. Etwa 30 Meter neben Ronalds Haupteingang beginnt schon ein Gartengrundstück.
Heißa, das muss ja herrlich sein, dort zu wohnen! Den ganzen Tag Parkplatzlärm und plappernde Leute, die zu McDoof latschen und rülpsend und rauchend den Laden wieder verlassen, um durchs Küchenfester oder auf die Terrasse zu glotzen.
Aber vielleicht ist’s ja nicht so schlimm, weil die nahe A2 ja alles übertönt. Der Dauerlärm von der Autobahn legt sich vermutlich über den Schnellimbisslärm.

Sorry, nein. Da will ich keinesfalls wohnen. Dass das Haus direkt neben McDonald’s leer steht, kann ich durchaus verstehen. Kann nur ein Sonderangebot sein.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert