Gabriele Schiebe wird Leiterin des LHG – offiziell

Schon seit zwei Jahren ist Gabriele Schiebe kommissarische Schulleiterin am Oranienburger Louise-Henriette-Gymnasium. Schon im Juni 2013 verabschiedete sich Doris Elert als Schulleiterin und ging in den Ruhestand – seitdem war dieser Posten offiziell nicht besetzt.

Wie der Oranienburger Generalanzeiger berichtete, soll Gabriele Schiebe in Kürze nun die Ernennungsurkunde als Schulleiterin bekommen. Zuvor hat es ein Widerspruchsverfahren gegeben, ein unterlegener Kandidat habe Einspruch gegen die Wahl erhoben, so der OGA. Jetzt wird die Stellvertreterposition neu ausgeschrieben.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert