Michael Jackson: Moonwalker

DI 25.06.2013 | 22.15 Uhr | Super RTL

Ach, der Michael Jackson war ein Guter. Er machte tolle Musik und mitunter großartige Videoclips. Und Filme, die hat er auch gemacht. „Moonwalker“ zum Beispiel. Der aber ist, nun ja, nicht so toll.

Michael Jackson spielt Michael Jackson. Und Michael jagt den bösen Mann. Michael spielt mit Kindern Ball. Michael beschützt sie vor den Bösen.
Michael Jackson lebt seinen Traum. „Moonwalker“ ist in großen Teilen ein dämlich kindischer Film, in dem irgendwie schlecht animierte Figuren eine Straße entlanghüpfen, dazwischen rennt Michael immer mal hin und her. Ab und zu gibt’s auch mal einen Song von und mit ihm.

2009, am 25. Juni, ist Michael Jackson verstorben. Super RTL zeigte „Moonwalker“ zum 4. Todestag. Die Schlechtigkeit seines Films sei Jackson verziehen, aber Super RTL hätte doch lieber eines seiner mitreißenden Konzerte zeigen sollen.

**RT ZAPPER – BEITRAG NUMMER 3000**


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Michael Jackson: Moonwalker“

  1. Marwin

    Glückwunsch zum 3000. Beitrag! Auf die nächsten 3000 😉

  2. RT

    Danke. Dauert dann wohl wieder um die 15 Jahre…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert