Hot Movie Night

DO 18.04.2013 | 1.05 Uhr (Fr.) | rheinmaintv

Da ist der Pfarrer aber überrascht. Da steht doch eines Tages glatt eine junge Frau vor der Tür, und sie behauptet, sie sei seine Tochter!
Vaselina heißt die arme Frau, die so lange ihren Papa gesucht hat. Die blonde, stark geschminkte Frau hat immer und immer wieder gefragt. Sich umgehört. Sie musste sich von Männern lecken lassen. Sie musste sich von hinten nehmen lassen. Oder von vorne. Sie musste Typen einen blasen. Und immer hatte sie nur eine Frage: Hast du meinen Vater gesehen? Rührend!

Das Schicksal von Vaselina. Tragisch. Traurig.
Nun ja, den Zuschauer der „Hot Movie Night“ auf dem hessischen Regionalsender rheinmaintv wird das doofe Gequatsche nicht weiter interessiert haben. Hauptsache, Vaselina (toller Name, zwinker, zwinker) macht sich frei – oben- und untenrum.
Sie sieht zwar aus wie Stulle, aber als Pfarrerstochter bekommt sie die Kerle ja auch so. Und das Gesicht, wen interessiert das schon?!

Ende der 80er und Anfang der 90er-Jahre liefen die alten peinlichen Hoppel-Sex-Streifen noch bei RTLplus und Sat.1. Heute gibt es die aktuellen peinlichen Hoppel-Sex-Streifen nur noch auf einigen kleinen Regional- und Lokalsendern. Ob das den Marktanteil der quotenschwachen Programme in der Nacht aufpoliert, ist nicht bekannt. Aber der eine oder andere Zuschauer wird die Geschichte der armen Vaselina sicher mit Interesse und offene Hose verfolgt haben.

Um Vaselina brauchst du dir übrigens keine Sorgen zu machen. Der Pfarrer und seine Frau nahm die junge Dame natürlich gern in den Kreis der Familie auf. Happy End muss eben sein!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert