SO 10.02.2013 | 2.27 Uhr (Mo.) | ProSieben
Die Zuschauer schnallen es einfach nicht! „Patchwork Family“, die neue Sat.1-Irgendwie-Doku-und doch-irgendwie-auch-echt-Serie, ist Premiumfernsehen! Ein „Sat.1-Highlight“
So jedenfalls wird eben jene „Patchwork Family“ den Zuschauern von ProSieben schmackhaft gemacht.
Die Zuschauer der Grammy-Verleihung, in der Nacht zum Montag auf ProSieben, bekamen jedenfalls im Werbeblock auch die Reklame für die Sat.1-Serie zu sehen. Zwei Teenies liefen in dem Spot nebeneinander her und laberten uninteressantes Zeug. Und damit möchte man Zuschauer anlocken? Bei Sat.1 braucht man sich jedenfalls nicht wundern, dass die Quoten immer mieser werden.
Lange wird es die „Patchwork family“ nicht mehr geben. Es sei denn, die Zuschauer schnallen doch noch, dass es sich hier – wie man bei Sat.1 findet – um gute TV-Qualität handelt. Was hoffentlich nicht geschehen wird.
Schreibe einen Kommentar