Die 25 emotionalsten TV-Momente des Jahres 2012

MI 19.12.2012 | 20.15 Uhr | RTL

Castingshows, Internetclips, irgendwelche Pannen – es war wieder viel Einerlei zu sehen in den „25 emotionalsten TV-Momenten des Jahres 2012“ bei RTL.
Die Nummer 1 war jedoch insbesondere für Moderatorin Sonja Zietlow besonders emotional: der Abschied von Dirk Bach.

RTL zeigte deshalb noch einmal einige Ausschnitte aus dem Dschungelcamp, aus Interviews und älteren Theateraufnahmen. Aber RTL wäre nicht RTL, wenn der beitrag nicht auch gleich für Promo benutzt worden wäre.
Das dschungelcamp geht schließlich 2013 in die nächste Runde, und der Daniel Hartwich, der macht das bestimmt auch ganz toll, so heiß es dann. The Show must go on – aber muss das wirklich so plump sein?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Die 25 emotionalsten TV-Momente des Jahres 2012“

  1. Wolfgang Symmank

    Sonja war wie immer- für mich. Klasse.Vielen Dank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert