Wintergartenparty

Bekommen wir weiße Weihnachten oder nicht? Blöderweise herrscht ja gerade Tauwetter, der Schnee der vergangenen Tage schmilzt langsam, aber sicher weg. Und wenn man „Wetter.com“ Glauben schenken darf, bekommen wir am Heiligabend 9 Grad.

Eigentlich ist das kein Wetter für Gartenpartys, trotzdem war ich heute auf einer. Freunde in Zühlsdorf haben sich ein Zelt in den Hof gestellt, es ein bisschen beheizt, und schon konnte es losgehen. Draußen, am Lagerfeuer gab’s Stockbrot, und aufwärmen konnte man sich gleichzeitig dort auch.
Natürlich muss man sich für eine Wintergartenparty sehr viel mehr Aufwand machen als im Sommer, wenn man in der Regel kein Zelt braucht. Gemütlich ist’s aber trotzdem.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert