Werbung: McDonald’s

SA 25.08.2012 | 21.55 Uhr | ProSieben

Kleine Mädchen können ja echt intrigante Ziegen sein.
Da gibt es dieses Gör in der Werbung eines Fast-Food-Riesen. Sie telefoniert mit Papa, der sich schon aufs Essen freut, das ihn seine Frau sicherlich mit Wonne zubereitet hätte. Wäre da nicht das Gör, das einfach eine falsche Info weitergibt: Papa habe gesagt, sie sollen doch schon mal zu McDonald’s vorgehen. Da staunt der Papa aber.
Das anstrengende Kind sitzt dann tatsächlich in dem Lokal und wirft sich ein Hähnchenteil in den sehr vorlauten Mund. Das Kind hat bekommen, was es wollte. Mit einer ekelhaften Lüge, die niemand bestraft hat.
Obwohl: Die Masche der Eltern könnte es natürlich auch sein, dass das Lügengör sich an dem Chicken verschluckt und danach nie, nie, nie wieder zu McDonald’s will – falls es das überhaupt überlebt.
Das wäre dann eine durchaus begrüßenswerte Art der Erziehung.

Es scheinen jedenfalls hochunsympathische Kinder zu sein, die McDonald’s da in seinen Lokalen vermutet. Irgendwie ist der Spot, den ProSieben am Sonnabendabend zeigte, deshalb eher eine Antiwerbung.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert