Das große ProSieben-Promiboxen

SA 31.03.2012 | 20.15 Uhr | ProSieben

Der Schwanz war aber ganz schön schlaff, äh, schlapp. Also, der Nico. Nico Schwanz. Der war ganz schön schlapp. Beim Promiboxen von ProSieben nämlich. Da verlor das Ex-Model sehr eindeutig gegen den „taffen“ Daniel Arminati.

Gut sechs Jahre lang blieben war von einer Promiboxshow verschont. Zuletzt versuchte sich 9Live im Jahr 2006 am „Rummelboxen“. Jürgen Milski ließ sich (und das war schon ein bisschen lustig) von René Weller verprügeln. RTL hetzte letztmals 2003 D-Promis aufeinander.
Nun also ProSieben mit dem großen Promibo… – obwohl: Mit Boxen hatte diese Show nur wenig zu tun.

Micaela Schäfer hopste ein bisschen um Indira Weis herum, die mit ihrer Faust ausholte, als sei sie eine Mischung aus Bud Spencer und Popeye.
Lars Riedel – einst ein gefeierter Leichtathlet – lässt sich von Evil Jared Hasselhoff einen gehörigen Gong auf den Hinterkopf verpassen.
Martin Kesici – der ja von dieser Art Promishows die Schnauze voll hatte – ist auch mal wieder am Start und stieg mit Jay Khan in den Ring. Wahrscheinlich schreibt Kesici danach wieder ein Buch, in dem es um die schlimmen Sitten bei derartigen Fernsehshows geht. Da freuen wir uns schon drauf.

Die Stimmung in der Düsseldorfer Arena war so lala, Möchtergern-Promis wie die unsäglichen Geissens durften ihre Fresse ebenso in die ProSieben-Kamera halten wie der arme Felix Sturm, der bei diesem Prügel-Rummel-Event Reklame für seinen richtigen Boxkampf nächste Woche machen musste.
Die aktuellen Freundinnen der E-Promi-Kämpfer zeigten unterdessen ihre tittenzeigefreundigen Kleider in die Kamera und freuten sich, dass sie endlich auch mal ins Fernsehen durften.
Das ist doch mal Sonnabendabend-Unterhaltung mit … ähm … Niveau. Irgendwo im Keller. Also, 3. UG. Mindestens.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert