RTZapper

Promi-Boxen II

SA 17.05.2003, 21.15 Uhr, RTL

Fabian Harloff hat den Längeren. Und zeigte ihn uns auch. Seinen Arm. Beim „Promi Boxen“ gegen Mola Adebisi hat er ihm aber nicht geholfen. Harloff hat knapp verloren. Doch, Respekt: Es war noch der ansehnlichste Kampf des Abends. Alles andere war eher „Kirmes-Kloppe“. Hätten Tanja Szewczenko und Samantha Fox keine Boxhandschuhe angehabt, hätten sie sich sicher auch an den Haaren gezogen. So konnten auch sie nur aufeinander einkloppen. Für viele Zuschauer ist am Sonnabend aber auch ein großer Wunsch in Erfüllung gegangen. Carsten Spengemann wurde von Tanz-Choreograph D! mal so richtig verhauen. Spengemann hatte ihm nichts entgegenzusetzen. Nun gut, der Kampf war nicht ganz fair. D! ist wesentlich stärker als Carsten. Aber er wollte es ja so. Oder stellte RTL die Teilnahme als Bedingung für die Moderation der zweiten DSDS-Staffel?

Einen Kommentar schreiben: