Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!: Pickup

SA 21.01.2012 | 22.15 Uhr | RTL

Brigitte Nielsen jubelt: Sie hält eine Packung Pickup in die Hand. Endlich gibt es Kekse! Die Freude kennt gar keine Grenzen!

Eine perfektere Produktplatzierung hat es in der vergangenen Zeit wohl nicht gegeben. Ausgehungerte Menschen feiern ein Keksprodukt, als ob es direkt aus dem Paradies geschickt wurde.
Nach einer gelösten Aufgabe lag am Sonnabendabend in der Kiste im Dschungelcamp von RTL das besagte Kekszeug bereit. Da es anfangs den Hinweis gab, dass es Produktionshilfe gab, kann man davon ausgehen, dass die Firma Leibnitz dafür gezahlt hat. Und sie werden es nicht bereut haben.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert