Falscher Kredit

Irgendwann musste das ja mal passieren. Auf meiner Kreditkartenabrechnung tauchten plötzlich Positionen auf, von den ich bis zu diesem Zeitpunkt nichts wusste.
Ich kaufe so einiges bei Amazon, aber nie über die Kreditkarte. Dennoch stand da ein hoher zweistelliger Betrag, abgebucht von Amazon.com, AMZN.COM/BILL, GBR. Und ich habe nichts bei mazon in Großbritannien gekauft.
Hinzu kamen gleich zwei Abbuchungen eine Gesundheitsfirma aus Texas – Minibeträge, nicht mal einen Euro – plus Enggelt für Auslandseinsatz.

Keine Ahnung, wie so was passieren kann. Aber irgendwer wird da wohl meine Daten, die ich irgendwo eingesetzt habe, missbraucht haben.
Das Geld habe ich inzwischen wieder, meine Kreditkarte ist schon lange gesperrt. Aber Strafe muss dennoch sein: Das Sperren an sich hat 15 Euro gekostet. Danke, liebe Deutsche Bank, für diesen, ähm, Service.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Falscher Kredit“

  1. Cindy

    das ist echt frech…ich mein des is für die ja nur n Fingerschnipp

  2. RT

    Na ja, eine neue Karte ist ja auch dabei und sie müssen sich um das Geld kümmern, das da abgehoben wurde.
    Andererseits zahle ich 30 Euro im Jahr. Wofür denn?

  3. […] erscheinen belästigen muss, wenn ich dort Schecks einreiche. Oder wenn ich ein Problem mit meiner Kreditkarte habe. Klar, dass ich da immer extra was abdrücke. Ich bin gern bereit, für meine arme Bank zu […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert