Martini nimmt Abschied

Sagen wir mal so: Die Neuruppiner haben eher zurückhaltend vom diesjährigen Martinimarkt Abschied genommen. Am frühen Sonntagabend hielt sich der Besucherandrang in engen Grenzen.
Andererseits: So ein gutes Wetter hatte der Markt schon lange nicht mehr, da waren die Neuruppiner innerhalb der neun Tage bestimmt schon zigmal dort gewesen.

Nach dem Martinimarkt kommt allerdings der Martinimarktkater. Ich habe das vor zwei Jahren erlebt. Plötzlich ist die Innenstadt wieder leer. Auf dem Schulplatz stehen plötzlich keine Fressbuden mehr. Und das Riesenrad ist weg. Es gibt keine Schokobananen mehr (was andere Leute allerdings nicht bedauern).
2012 kommt Martini zurück nach Neuruppin. Ich werde dabei sein. Unter bestimmten Umständen fahre ich dann auch eines der Karussells.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert