Oberhavel TV: Rudio

FR 19.08.2011 | 23.45 Uhr | Oberhavel TV

Bei Oberhavel TV weht ein frischer Wind, und es ist etwas passiert, was schon viel zu lange nicht mehr geschehen ist: Es macht Spaß, den Sender zu gucken.
Denn die Macher haben für die Sendung, die am Freitagabend schon eine knappe Woche in der dauerrotation gelaufen ist, ihr Studio verlassen. Stattdessen diente das Weltrekordkonzert des Musikers Rudio in Oranienburg als Rahmenhandlung für sämtliche Beiträge des Magazins.

Das Magazin berichtete ausführlich vom Rudio-Auftritt vor dem Oranienburger Schloss, zeigte zwei Lieder komplett. Dazwischen sagte die Moderatorin die einzelnen Filme der Sendung an.
So könnte die Sendung richtig Spaß machen. Die Moderatoren suchen sich für jede Sendung einen Ort irgendwo draußen, wo etwas los ist. Das macht das alles spannender, frischer, lebendiger.
Einziger Makel: die Nachrichten fehlten. Die sollten weiter Teil der Sendung sein und auch aus dem Studio in Birkenwerder kommen.
Mal sehen, ob der frische Wind dauerhaft weht oder ob das eine einmalige Bö war.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Oberhavel TV: Rudio“

  1. RT

    War doch nur eine Bö. In der neuen Folge ist alles wie gehabt, inclusive Sendestörungen. Schade, schade.

  2. Jutta

    Wollte auch gerade schauen, aber die nette Dame schaut auch nur zurück und bewegt sich nicht 🙁
    Vielleicht sollten wir Mitte der Woche nochmal reinschauen, wenn Alle wieder auf Ihrem Arbeitsplatz sind..

  3. RT

    Ja, diese ewigen Störungen nerven.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert