Facebook ist verwirrt

Ich habe Facebook bezwungen. Ich habe das Netzwerk dazu gebracht, vor mir zu kapitulieren.
Es passierte, als ich ein Foto löschen wollte, das hat aus irgendeinem Grund nicht funktioniert. Als ich es das zweite Mal probierte, erschien folgende Mitteilung: „Der Server findet deine Anfrage verwirrend und weiß nicht, wie er darauf reagieren soll.“
Wenn mich Facebook schon verwirrend findet…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Facebook ist verwirrt“

  1. Der Bruder

    Du kannst doch nicht einfach so Fotos löschen…

  2. RT

    Doch, doch… Inzwischen hat’s auch Facebook kapiert.

  3. ds

    Server sind auch nur Menschen…

  4. ast

    In Wahrheit hast du kapituliert, weil FB einfach verhindern wollte, dass du was tust, was es nicht mag. Und was ist da besser als sich doof zu stellen. Spart eine Menge Diskussionen. Frag mal Kinder 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert