29d

Klingt eigentlich 29d besser als 33?
Die 29 wahrscheinlich schon, das D stört allerdings ein wenig. Also: 33. Der 33. Geburtstag.

Im Gegensatz zum vergangenen Jahr, gab es diesmal fußballmäßig nicht viel zu bestaunen. Denn erstens finden die Spiele ja fast alle am Nachmittag statt, und zweitens… nun ja, irgendwie geht die Frauen-Fußball-WM an mir vorbei. Sie interessiert mich bislang so gut wie gar nicht. Beim Internet-Tippspiel bin ich auf Platz 5 von 7. Also auch nicht so dolle.

Was aber ähnlich war wie 2010: Das Essen war ziemlich genau kalkuliert, hat für alle gereicht, die Stimmung war gut, das Wetter ebenfalls.
Danke für alle Glückwünsche, Facebook-Pinnwand-Einträge, SMSen, Anrufe und Geschenke!

Nur einer fehlte. Und das heute schon seit einem halben Jahr.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert