Top 7 um 7: ITB

DI 08.03.2011 | 19.00 Uhr | 104.6 RTL

Ich scheine bislang völlig falsche Vorstellungen von der ITB, der Internationalen Tourismusbörse in Berlin zu haben. Ich hielt es für eine Messe wie viele andere auch. Ein paar Stände, Hallen mit Musik und noch mehr Stände.

In der „Top 7 um 7“ bei 104.6 RTL gewann eine Hörerin aus Berlin-Charlottenburg am Dienstagabend Freikarten für die ITB. Die Freude war grenzenlos! Kreisch! Jubel! Coooool! Tickets für die ITBeeeee! Das ist ja der Wahnsinn!!!
Da ist man dann doch ein bisschen überrascht. Normalerweise rasten junge Berliner Frauen ja eher aus, wenn sie zu Robbie Williams gehen dürfen. Aber offensichtlich ist die ITB neuerdings genauso geil und cool.

Aber vielleicht müssen die Gewinner beim Privatradio ja immer so ausrasten, wenn sie was gewinnen. Egal, was.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert