TV total: Jimmy Breuer

MO 14.02.2011 | 23.10 Uhr | ProSieben

Ein Typ, der schlechte Witze macht. Ein Typ, der mit einer Socke spricht. Ein Typ, der mit einer Socke auf der Hand Sockenwitze macht. Gähn! Was für eine Flachpfeife!
Der größte Comedian Deutschlands: Jimmy Breuer. Anscheinend hat er bei ProSieben heute einen schlechten Tag gehabt. Oder so.
Während seiner seltsamen, ja, fast schon hilflosen Nicht-Witze blieb das Publkum alles andere als ruhig: „Hau doch ab!“ „Langweilig!“ „Halt’s Maul!“
Und so ein Schrott wird vom WDR-Jugendsender 1Live unterstützt? Ist das nicht ein bisschen peinlich?

Man muss als Nicht-NRWler ein bisschen recherchieren, um zu erfahren, wer wirklich hinter Jimmy Breuer steckt, und was das alles überhaupt soll.
Jimmy Breuer heißt eigentlich Lutz van der Horst und ist bekannt aus der „heute show“. Und dass er miese Witze reiß, ist offenbar gewollt. Jimmy Breuer reißt nämlich immer miese Witze, und die „Langweilig!“-Rufer hat er auch immer dabei. Jimmy Breuer ist eine Persiflage auf schlechte Comedians.

Bei „TV total“ wirkte das alles sehr unbeholfen, und man hat immer darauf gewartet, dass der Auftritt als Verarsche entlarvt wird. Das passierte aber nicht.
Wenn man jedoch weiß, wer und was dahinter steckt – ja, dann ist das alles fast schon wieder cool.


Der Auftritt von Jimmy Breuer bei „TV total“.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „TV total: Jimmy Breuer“

  1. keks

    achso,also war das doch so gemeint,hab hier hin und her gerätselt xD ein paar sprüche warn so blöd,das sie tatsächlich doch schon wieder gut sind xD gut,jetzt sind wir wenigstens schlauer was das angeht.

  2. Kibachiyo

    Oh mann, und ich dachte das wäre nicht insziniert.
    Darauf muss man erstmal kommen.

  3. RT

    Ja, ich wollte auch schon einen Schmähtext schreiben – aber irgendwie dachte ich, dass man ja so doof nicht sein kann. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert