My Super Sweet 16

SO 06.02.2011 | 12.00 Uhr | MTV

Bei MTV gibt man sich jetzt so richtig doll Mühe. Schließlich handelt es sich bei dem Musiksender ja nun um ein Premiumprogramm, für das die Zuschauer extra zahlen müssen. Für die Kohle bekommen die Fans nun nur noch ausgesuchte Sendeware. Zum Beispiel die Dokusoap „My Super Sweet 16“.

Und weil die Reihe über Teenies, die ihren 16. Geburtstag feiern, es wirklich wert ist, zeigt MTV am Sonntag gleich 16 Folgen davon am Stück – mehr als sechs Stunden lang.
Tja, liebe Free-TV-Zuschauer, da seid ihr ja nun selbst schuld, dass ihr auf diese Highlights verzichten wollt.
Gut, dass der Schundsender von der großen Bildfläche verschwunden ist. Denn dafür zahle ich ganz sicher nicht.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert