stern TV-Reportage: Für immer Kinderzimmer!? – Nesthocker

DI 25.01.2011 | 23.20 Uhr | VOX

Und der Preis für den miesesten Schauspieler geht an: Georg W.! Herzlichen Glückwunsch! Mit seiner Teilnahme an der „stern TV-Reportage: Für immer Kinderzimmer!? – Nesthocker“ hat er bewiesen, dass er Texte zwar lernen, aber nur sehr holprig und langweilig aufsagen kann. Seine Rolle als 25-Jähriger, der noch zu Hause wohnt und das auch vor hat, bis er 30 ist, schien an sich nicht unglaubwürdig, seine aufgesagten Sätze, überzeugten jedoch die Jury des Antipreises.

Hat „stern TV“ es eigentlich nötig, sich am Schmierentheater aus dem RTL-Nachmittagsprogramm zu orientieren? Die Reportage über eine Familie, dessen Sohn noch zu Hause lebt und sich rundum bedienen ließ, erschien von vorn bis hinten gescripted, also geschrieben. Mag sein, dass es diese Leute und ihre Story wirklich gibt, aber wenn ich miese Soaps sehen will, dann ganz sicher nicht unter dem „stern TV“-Label. Aber vielleicht fällt denen auch nix Spannendes mehr ein. Schade.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „stern TV-Reportage: Für immer Kinderzimmer!? – Nesthocker“

  1. kb

    Ein kleines Schmankerl, dieser Mensch existiert und studiert mit mir aktuell in seinem zweiten Studiengang Lehramt xD

  2. RT

    Grüße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert