Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!: Die härteste Dschungelprüfung

MO 17.01.2011 | 22.15 Uhr | RTL

Sarah Knappik kann man nichts vormachen. Sie hat alles erlebt, schon mal durchgemacht und überhaupt! Schließlich war sie doch… na, Dingsda. Sie hat doch damals… na, ihr wisst schon, diese Show mit… na, ich komm gleich drauf.
Egal, hier im Fernsehdschungel von RTL braucht ihr niemand mehr etwas zu erzählen. Und, ach ja, die härteste Dschungelprüfung hat sie auch schon hinter sich gebracht. Oder sagen wir mal: Sie hat mal kurz vorbeigeschaut. Aber ihre Prüfung – durch eine Grube kriechen und die Sterne, die die sammeln sollte, übersehen – war einfach zu schwer. So eine schwere Dschungelprüfung hat es ja noch nie gegeben!
Und dann die Verdauung! Ach du meine Güte! Sarah konnte nicht kacken gehn! Was für ein Drama! Fast hätte sie den Dschungel verlassen! Und sie hatte ja auch noch die härteste Dschungelprüfung von allen!

Aber dann, am Tag danach, am Tag nach der härtesten Dschungelprüfung, hat Sarah es allen gezeigt: Gemeinsam mit US5-Sänger Jay Khan musste sie allerlei Ekelkram verspeisen. Meisterhaft hat sie alles verweigert oder Jay zugeschoben, was mit Fleisch zu tun hatte. Denn Sarah ist Vegetarierin. Eine, die vor gar nicht so langer Zeit in einer Talkshow von Cheeseburgern schwärmte.
Während Jay nach der Prüfung kotzte, stellte Sarah fest, dass ihre Dschungelprüfung am Vortag ja echt die Härteste gewesen sei, sie beide nun aber ein tolles Team gewesen seien. Aber gestern, das war ja echt die Härte. Jay, kotzt du eigentlich noch?

Überraschenderweise ist es ausgerechet Rainer Langhans gewesen, der die Lage auf den Punkt brachte: Sarah ist asozial.

Das Dschungelcamp ist noch nicht mal bei der Halbzeit angelangt, und schon gibt’s Zoff. Hach, ist das alles spannend. Ich liebe es!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

9 Antworten zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!: Die härteste Dschungelprüfung“

  1. Bea

    Yeah! Endlich! Habe sehnsüchig dein rtzapper zum Dschungelcamp erwartet.

    I love it too! 🙂

  2. RT

    🙂

  3. LucyB

    Die Sarah spinnt einfach, meine güte ich bin auch Vegetarierin, und trotzdem, bei si was würde ich ne Ausnahme machen =) Super Blog

  4. RT

    Angeblich ist sie ja noch nicht so lange Vegetarierin…

  5. Hotel Jesolo

    ich möchte Sarah Antwort zu diesem Thema zu sehen

  6. RT

    Ich vermute mal ganz stark, dass es die hier nicht geben wird

  7. ThomasS

    Ich kann aber auch drauf verzichten.
    Eigentlich hätte ich auch gut auf diese Sarah im TV verzichten können. Wär ich mal so richtig fies, ich würde den nächsten Satz wahrscheinlich anfangen mit den Worten „Dirk Bach ist tot …“

  8. RT

    Den Gag verstehe ich nicht.

  9. ThomasS

    Besser so. 😉
    War eh nicht sehr gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert