Blue Moon / LateLine

DI 26.10.2010 | 22.00 Uhr | Fritz

Vor mehr als drei Jahren verkürzte die rbb-Jugendwelle Fritz seinen „Blue Moon“ von zwei Stunden auf eine. Jetzt kommt die Rolle rückwärts. Aber nur ein bisschen.
Fritz gesellt sich nämlich zu den ARD-Jugendradios, die viermal pro Woche die „LateLine“ ausstrahlen. Aber nur ein bisschen.

So kann man seine Hörer natürlich auch verwirren. Immer am Dienstag und Mittwoch laufen bei Fritz nun zwei Hörertalksendungen zu jeweils einem Thema.
Gibt’s den „Blue Moon“ sonst von 22 bis 0 Uhr, ist er an diesen Tagen nur noch von 22 bis 23 Uhr auf Sendung. Danach, von 23 bis 1 Uhr gibt’s die ARD-weite „LateLine“ mit dem selben Thema und dem selben Moderator.

Mal ganz davon abgesehen, dass es sich hierbei wieder mal um eine versteckte Sparmaßnahme handelt: Warum ist Fritz nur zweimal pro Woche dabei? Warum so halbherzig? Und wieso wird die „Blue Moon“-Sendezeit für die restlichen Tage nicht angepasst?
Na ja, wäre vielleicht alles ein wenig zu simpel…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Blue Moon / LateLine“

  1. Felix

    Ah, guter Tipp, habe gleich mal reingehört.

  2. RT

    Ich nur nur zwischen 22.45 und 23.10 Uhr. Fands jetzt nicht sooo spannend, bei der ARD gehts ja momentan ständig ums Essen…

  3. Felix

    Ja, klasse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert