Blue Moon: Die zwei Sprechstunden

DI 24.07.2007, 22.00 Uhr, Fritz

Echte Proteste bei den jungen Fritz-Hörern scheinen ausgeblieben zu sein: Der „Blue Moon“ ist seit einer Woche nicht mehr drei Stunden lang. Drei Stunden Wortbeiträge möchte man der jungen Zielgruppe beim rbb wohl nicht mehr zumuten. Um Mitternacht beginnt nun schon der „Nightflight“.
Aber bis auf einige Beiträge im Fritz-Board hielt sich die Aufregung um die Programmreform, bei der auch einige Sendungen komplett gestrichen wurden, in Grenzen. Ist es ihnen egal, oder wollen sie tatsächlich lieber Musik hören nach Mitternacht? Ich finde die Umstellung jedenfalls sehr schade und verlasse die Fritz-Frequenz nach 0 Uhr wieder fluchtartig.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Blue Moon: Die zwei Sprechstunden“

  1. ANUR

    Ich find´s auch schade, dass der Blue Moon jetzt schon um 0000 Uhr zu Ende ist. Das war immer die einzige Stunde, auf dem Heimweg nach Feierabend, in der ich den Blue Moon überhaupt hören konnte. Da ich Radio nicht wegen der Musik höre, hat sich das jetzt leider erledigt…

  2. Miro

    Da muss ich Anur einfach nur zustimmen. Traurig. Ich hab sogar gehört, der Bluemoon wird aufgelöst.. ist das wahr?

  3. RT

    Das glaube ich nicht. Von einer weiteren Programmreform ist nichts bekannt.
    Jedoch vermute ich, dass Kuttner nicht zu fritz zurückkehrt. Denn der startet m November mit seiner Tochter Sarah eine neue Sendung bei Radioeins.

  4. […] mehr als drei Jahren verkürzte die rbb-Jugendwelle Fritz seinen “Blue Moon” von zwei Stunden auf eine. Jetzt kommt die Rolle rückwärts. Aber nur ein bisschen. Fritz gesellt sich nämlich zu den […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert