Extra – Das RTL-Magazin: Rachs Restaurantschule

MO 20.09.2010 | 22.15 Uhr | RTL

Wem „Rachs Restaurantschule“ nicht reicht, der bekommt bei „Extra – Das RTL-Magazin“ den üblichen Nachschlag. Und wo Rachs Sendung selbst recht seriös erscheint, wühlt Birgit Schrowanges Magazin wieder im Dreck.

Während bei Rach selbst der Eindruck herrscht, dass alles fair zugeht, dass die Kandidaten vernünftig behandelt werden, hetzt Schrowange ihr Team ins Privatleben der Leute. Gerade noch musste Jennifer die Restaurantschule verlassen, schon erfahren wir, dass sie danach – schwupp – schwanger wurde. Mit ihrem Freund ist sie gerade mal ein paar Wochen zusammen, aber das wird alles schon total gut verlaufen. Und im nächsten Jahr will sie sich wieder bei Rach bewerben. Na, wunderbar.
Gut, dass wir das nun auch noch erfahren durften, denn sonst hätten wir ja fälschlicherweise einen guten Eindruck von der jungen Frau bekommen. Den Kübel Dreck muss RTL da noch unbedingt nachliefern. Schade eigentlich.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Extra – Das RTL-Magazin: Rachs Restaurantschule“

  1. Kaplan Klaus

    Was erwartest du von RTL? Seriosität ist für diesenSender ein Fremdwort.

    KK

  2. RT

    Na ja, der Fehler war, nach Rach nicht weggeschaltet zu haben.

  3. MissChaos

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich von solchen Sendungen generell nicht so viel halte. Die leute die da teilnehmen werden auch nach der Ausbildung keine großen chancen in der arbeitswelt haben…
    Und welche soziale stellung die „Azubis“ eigentlich haben, muss nicht erst groß berichtet werden, da erzählen die bestimmt früher oder später selber noch genug. 🙂

    LG, Misschaos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert