Die 25 witzigsten TV-Momente 2010

SA 11.09.2010 | 20.15 Uhr | RTL

Britta von Lojewski hat schon Tränen in den Augen. Sie lacht sich kaputt und kriegt sich kaum noch ein. Haha, ist witzig!!!
Der Grund, warum sich Britta von Lojewski so ausschüttet, ist ein Ausschnitt aus der ZDF-Sendung „Volle Kanne“. Dem Experten ist während eines Interviews so schlecht geworden, dass er während der Live-Sendung zusammenbrach.

So weit, so schlimm. Dem Experten ging es schnell wieder besser, aber ich neige dazu, solche Ausschnitte nicht besonders lustig zu finden. Der Auschnitt, der in der RTL-Sendung „Die 25 witzigsten TV-Momente 2010“ zu sehen war, ist jedenfalls eher dramatisch als witzig.
Egal, Frau von Lojewski machte sich trotzdem vor Lachen fast in ihre große Hose. Ist die Frau so primitiv oder wirkt sie nur so? Immerhin war sie es ja, die RTL einst von einem Tag auf den anderen rausschmiss, weil in ihrer Talkshow ein politiker als Puffgänger geoutet wurde. Da hat Fernsehdeutschland ausnahmsweise mal über die Britta gelacht.

Aber vielleicht freute sie sich aber auch nur darüber, dass sie selbst endlich mal wieder im Fernsehen war. Läuft ja momentan nicht so doll.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Die 25 witzigsten TV-Momente 2010“

  1. Bea

    Also, ich fand diesen Ausschnitt auch am Besten! Hab mich halb weggeschmissen vor Lachen…

  2. RT

    Na ja, das hätte ich mir ja denken können. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert