Johnny English

SA 14.08.2010 | 20.15 Uhr | VOX

Als „Johnny English“ 2003 ins Kino kam, brachte er für die Zuschauer wenig Neues. Alle Gags waren bereits in den Trailern zu sehen – sogar die Schlusspointe. Ganz so ging es den VOX-Zuschauern hoffentlich nicht, denn „Johnny English“ macht echt Spaß.

Rowan Atkinson spielt einen Geheimdienstagenten, der die Kronjuwelen der Queen wiederfinden muss.
Atkinson hat es sehr schwer. Die Rolle des „Mr. Bean“ höngt ihm wohl ewig nach, wodurch viele Leute wahrscheinlich überrascht sein werden, dass der Typ überhaupt sprechen kann.
Eine wirkliche Überraschung in dieser Komödie ist Nathalie Imbruglia, die ihr komödiantisches (und kämpferisches) Können beweist.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Johnny English“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert