Leute heute: Lothar vs. Liliana

MI 28.07.2010 | 17.45 Uhr | ZDF

Hier erfährt Lothar von den Liebesfotos seiner Liliana! Die „Bild“ hatte es groß auf Seite 1. Einen bedröppelt dreinguckenden Lothar Matthäus mit Fotos in der Hand. Seine Liliana in Begleitung eines jungen Mannes. Leicht bekleidet. Der Skandal war perfekt. Lothar vs. Liliana.

Hat Lothar Matthäus eigentlich einen PR-Berater? Wenn nein, braucht der Ex-Fußballer vielleicht mal dringend einen. Wenn ja, macht der entweder einen miesen Job oder will Loddar absichtlich durch den Dreck ziehen.

Es sieht wohl so aus, als ob sich Loddamaddäus mal wieder scheiden lässt. Zum vierten Mal. Und wieder müssen seine zukünftige Ex und er das im Fernsehen besprechen. Ach was, besprechen ist eindeutig das falsche Wort. Sie heult sich aus, er… nun ja, er versteht das alles irgendwie gar nicht.
Die Klatschpresse jubelt. Liliana gibt Sat.1 ein Exclusivinterview, heult schon nach Frage 1. Das ZDF zieht in „Leute heute“ nach, und die Zeitungen sowieso.

Und die beiden lassen keine Peinlichkeit aus. Und wollen es nicht anders. Lothar, der sich von der „Bild“ fotografieren lässt. Liliana (22), die heulend sagt, sie habe doch dem Lothar ihre Jungfräulichkeit geschenkt. Und Lothar (49) der davon „nix gemerkt“ haben will.
Was sind das für seltsame Menschen, die ihre beknackten Probleme in der Öffentlichkeit austragen? Oder steckt da vielleicht Methode dahinter? Braucht Lothar Geld? Will Liliana Ruhm und eine eigene TV-Show bei RTL II oder 9live? Letzteres ist jedenfalls nicht abwegig. Laut der Münchner Abendzeitung hat die junge Frau tatsächlich einen PR-Berater. Und der arbeitet gaaaanz zufällig auch für genau den Mann, mit dem Liliana auf besagten Fotos zu sehen ist. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.

Und demnächst bei RTL: LSDS – Lothar sucht die Superfrau. Die fünfte Staffel.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert