Mein Mann kann

FR 16.07.2010 | 20.15 Uhr | Sat.1

Sitzen ein paar Frauen zusammen an einem Tisch und tratschen. Sagt die eine: „Also, mein Mann kann ja ganz toll Sesamstraßen-Figuren aufzählen!“ Alle anderen staunen und sind neidisch. Sagt die andere: „Also, mein Mann kann ganz viele Chili-Schoten essen.“ – „Wow!“, raunen die anderen. Sagt die Dritte: „Also, mein Mann kann ganz tolle Mädchenzöpfe flechten.“

Das klingt ganz schön langweilig? Sat.1 hat das nicht davon abgehalten, eine öde Fernsehshow daraus zu machen: „Mein Mann kann“. Mehrere Frauen sitzen an einem Roulettetisch und zocken um die wahnsinnigen Fähigkeiten ihrer Männer. Siehe oben.

Moderiert wird das Kaffeekränzchen von Britt Reinicke, bekannt und berüchtigt von ihrer Mittagskrawalltalkshow „Britt“. Ihre Abendshow labert sie mit dem Esprit von kalten Kaffee zu, aber sie hat es offenbar nicht besser gelernt.
Bei Sat.1 wird man schon gewusst haben, warum der Müll mitten im Sommer versendet wird. Nur zwei Millionen Zuschauer, und Sat.1 jubelt. Wie sich doch die Zeiten ändern.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „Mein Mann kann“

  1. archie

    hmm.

  2. Felix

    Ich fands eigentlich gar nicht mal schlecht, nur dass es so offensichtlich Schauspieler waren, hat mich gestört.

  3. RT

    Wer war Schauspieler? Die Kandidaten?

  4. Felix

    Ja! Nicht gemerkt?

  5. RT

    Nee. Das fänd ich ja skandalös.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert