Deutschland sucht den Superstar – Das Magazin: Menowin

SA 03.04.2010 | 17.50 Uhr | RTL

Glückwunsch, RTL! Die Schlagzeilenmaschine für „Deutschland sucht den Superstar“ läuft auf Hochtouren. Der neueste Coup: Menowin Fröhlich zog aus dem Kandidatenloft aus. Und angeblich wusste RTL bis heute nicht, wo Menowin abgeblieben ist. Streit unter den Kandidaten! Flucht!
Noch heute titelten viele Zeitungen „Menowin verschwunden“. Es sei unklar, ob der Sänger zur Show kommen würde.

Mir kann doch niemand erzählen, dass RTL tatsächlich nicht wusste, wo Menowin abgeblieben war! Das lokale Nachrichtenportal „Die Mark Online“ beispielsweise berichtete, dass eine RTL-Pressesprecherin verkündete, dass niemand Bescheid wüsste, aber die Crew davon ausgehe, dass er am Mittag zur Showprobe käme.
Im „DSDS-Magazin“ begleitete ein Kamerateam Menowin beim Tätowieren. Ganz zufälligerweise natürlich. Menowin habe in einem Hotel gewohnt, hieß es in dem Magazin. RTL hat also doch Bescheid gewusst. Bei RTL schien man gewusst zu haben, wo er sich aufhält, wann er beim Tätowierer ist.
Ist die Schlagzeile „Menowin verschwunden?“ also eine Lüge gewesen? Oder ein PR-Coup, bei dem die Nachrichtenagenturen, Zeitungen und Internetseiten willig mitmachen? Und ist das nicht eine dreiste Verarsche der Zuschauer?

Eine unappetitliche Sache, aber vielleicht sind die Zuschauer ja so klug, um den Typen am Ende nicht tatsächlich zum Superstar zu machen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Deutschland sucht den Superstar – Das Magazin: Menowin“

  1. Der Bruder

    so ein sch… ich kanns nicht mehr hören. ich hoffe die leute wachen endlich mal auf und rufen bei den sendungen nicht mehr an…

  2. RT

    Ich fürchte, das wird nicht passieren.

  3. RT

    Das mit der Tätowierei dürfte RTL ja nicht neu sein.

  4. manassas1

    Solche Typen sind wie Wasserleichen: die gehen kurz unter und kommen aufgebläht wieder nach oben…

  5. RT

    Ich denke eher, sie werden aufgebläht, dann aber geht ihnen die Luft aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert