N24 Morgenreport

DO 01.04.2010 | 11.00 Uhr | N24

Schon allein der Name von N24 ist ja eigentlich eine Lüge. „Nachrichten 24“ Stunden lang sendet N24 schon lange nicht mehr. Und rund um Ostern schon gar gar nicht.
N24 schickte seinen eigentlichen „Morgenreport“ in eine zweiwöchige Osterpause. Geblieben ist eine stündliche nicht mehr als achtminütige Nachrichtensendung. Der Rest wird mit Dokus aufgefüllt.

Aber mal ehrlich, wer braucht schon N24? Warum sollte man sich darüber aufregen, dass ein Nachrichtensender so gut wie keine Nachrichten mehr bringt? Es gibt n-tv. Es gibt EinsExtra. Besonders letzterer macht sein Sache gut. Und die ProSiebenSat.1-Gruppe scheint N24 auch bald den Gnadenschuss zu geben. Schließlich gibt es Gerüchte, dass Spiegel TV die Nachrichten von Sat.1, ProSieben und kabeleins produzieren will. Welchen Sinn hätte dann noch N24?

Dann drücken wir mal N24 die Daumen und hoffen, dass über Ostern nichts Weltbewegendes passiert. Wäre ja blöd, wenn die Welt untergeht und N24 gerade eine Hitler-Doku zeigt.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „N24 Morgenreport“

  1. LukasO

    Und tschüss, ich werde N24 nicht vermissen.

  2. RT

    Ich auch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert