Schwuttke – Auf in die 19. Runde!

Eine Geschichte aus der Anfangszeit der Schwuttkes wird wieder aufgenommen. Ein Familienmitglied hat einen großen Auftritt. Eifersucht und ein Neustart. Eine große Feier und eine Prügelei. Und zum Schluss eine ungeheure Enthüllung.

Das wird die 19. „Schwuttke“-Staffel mit 13 neuen Kapiteln, an der ich nach anderthalb Jahren Pause nun schreibe. Untätig war ich in der Zwischenzeit nicht. 2009 wurden die ersten vier Staffeln teilweise komplett neu geschrieben, im zweiten Halbjahr entstand das „Weihnachtsparadies“.
Fünf Kapitel der geplanten Folgen 235 bis 247 sind bereits fertig. Wie sie heißen und wie der aktuelle Stand ist, steht hier.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert