Olympia live: Eisschnelllauf der Damen, 1000 Meter

DO 18.02.2010 | 23.50 Uhr | ZDF

Was für eine bo – den – lo – se Enttäuschung!! Kein Gold. Keine Medaille! Anni Friesinger hat versagt. Ein Debakel!

Irgendwie seltsam. Der ZDF-Reporter muss unfassbar enttäuscht gewesen sein, dass die deutsche Eisschnellläuferin beim olympischen 1000-Meter-Lauf nicht so funktioniert hat, wie er das gern gesehen hätte.
Dabei rechnete sich Friesinger selbst gar keine großen Medaillenchancen aus, wollte unter die ersten fünf kommen – was sie jedoch auch nicht geschafft hat.

Dennoch: Das Geschrei, dass Friesinger nun am Ende sei – irgendwie ist das unangemessen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Olympia live: Eisschnelllauf der Damen, 1000 Meter“

  1. Der Bruder

    jaja… im Radio wurde gemeldet: Friesinger hat die Medaillien knapp verpasst… Rang 14
    War wirklich sehr knapp…

  2. RT

    Angesichts dessen, dass sie wegen einer Krankheit nicht fit war, fand ichs trotzdem unangemessen. Direkt nach dem Zieleinlauf war sie noch 6.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert