Spot: DeutschlandRadio

MO 18.01.2010 | 22.01 Uhr | Das Erste

Dieser 18. Januar 2010 war aus Sicht der deutschen Medien ein besonderer Tag: Ein dritter nationaler Radiosender ist gestartet. Zum Deutschlandfunk und dem DeutschlandRadio Kultur gesellt sich nun DRadio Wissen. Ein Programm für eine jüngere Zielgruppe, die noch das Wortradio schätzt. Wissenschaftliche Beiträge, aktuelle Nachrichten, Bildung und mehr. 24 Stunden am Tag.
Das Ganze ist nur digital zu empfangen, und wenn die Verantwortlichen wollen, dass DRadio Wissen auch gehört wird, müssen sie auch dafür werben.

Und da hakt’s. Das Erste zeigte am Montagabend einen Spot über den Nationalen Hörfunk. Deutschlandfunk und DeutschlandRadio Kultur. DRadio Wissen kam nicht vor. Vielleicht sollte der Spot mal aktualisiert werden.
Aber andererseits sendet Das Erste ja auch noch Mitte Januar den Weihnachtsspot der Fernsehlotterie „Ein Platz an der Sonne“. Also ist wohl nicht allzu viel Schnelligkeit zu erwarten.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Spot: DeutschlandRadio“

  1. Immerhin bewirbst du! Werde ich mal reinhören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert