heute nacht: Warten auf Daisy

FR 08.01.2010 | 0.30 Uhr (Sa.) | ZDF

Daisy kommt. Und Daisy ist böse. Daisy bringt verdammt viel Schnee mit. Und Wind. Und das sind zwei Dinge, die wir in unserer heutigen Gesellschaft irgendwie gar nicht mehr gebrauchen können.
Deshalb rät auch das Bundesamt für Bevölkerungsschutz zu Hamsterkäufen. Die Sache mit dem Schnee wird vielleicht gar nicht so schlimm, aber wenigstens würden wir damit die Wirtschaft ankurbeln.

Ach ja, und das Fernsehen macht auch kräftig mit. Das ZDF stellte für „heute nacht“ am späten Freitagabend eine Reporterin vor die Semper-Oper in Dresden, um sie sagen zu lassen, dass es ein bisschen schneit. Tatsächlich wirbelten ein paar Flöckchen um die Dame. So richtig schlimm sah das Winterwtter in Dresden aber nicht aus. Deshalb fiel die Schalte auch sehr kurz aus. Dresden war nicht dramatisch genug.
Aber ganz sicher, liebe Zuschauer, es wird dramatisch. Und wir bleiben dran.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

8 Antworten zu „heute nacht: Warten auf Daisy“

  1. einleben

    lol
    Ich warte auch noch, aber es tut nichts nichts! Kein Wind, kein Schnee.
    Sind wir mal wieder reingelegt worden. 🙂

  2. RT

    Nun ja, der Schnee ist für Sonnabend angekündigt, zumindest für dort, wo ich wohne, und der Sonnabend hat gerade erst angefangen.

  3. Stadtmusikant

    Kein Wind, kein Schnee aber die Republik hat volle Kühlschränke und die Supermärkte leere Regale.
    Warum laßt ihr euch immer wieder so verarschen 😉

  4. RT

    Also ich habe meinen normalen WE-Einkauf gemacht, aber mein Supermarkt hatte tatsächlich mehr leere Regale als sonst.

  5. einleben

    Hier sollte es um 0:00 Uhr losgehen, ich war gerade extra noch mal draußen, kein Schnee, kein Wind……
    ich gehe schlafen! Gute Nacht!

  6. RT

    Da hat Daisy wohl schlapp gemacht.
    Ich bin gespannt.

  7. einleben

    War hier genauso. Keine Eier, kaum Gemüse und Obst und das Kühlregal sah gut geplündert aus.
    Aber vielleicht wird der Sprit jetzt wieder billiger, weil keiner mehr aus dem Haus muss um einzukaufen???

  8. RT

    Bestimmt nicht. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert