Werbung: Rewe

SO 20.12.2009 | 22.35 Uhr | Oberhavel TV

Nach den diversen hochnachrichtlichen Beiträgen über den neuen Rewe-Markt in Oranienburg, gibt es nun – welch Zufall – auch den Werbespot von Rewe. Gut, dass man schon mal da war und entsprechende bewegte Bilder hatte, da konnte man die auch gleich für das Reklamefilmchen verwenden. Und das Teil läuft erstaunlicherweise tatsächlich im Werbeblock von Oberhavel TV.

Eine Frage habe ich dann aber doch noch: Im Spot nennt sich der Markt „Rewe Lehnitz“. Und das, obwohl sich dieser Markt gar nicht in Lehnitz befindet. Und sich dieser Name am Markt selbst nirgendwo finden lässt.
Oder ist da irgendwas mit dem Navi nicht in Ordnung gewesen, als die Fernsehleute vor Ort waren?

PS: Huch, da hat sich doch Minuten später noch ein Beitrag über eine Weihnachtsmannwette in Velten eingeschlichen – initiiert von …. Trommelwirbel … Rewe. Zufälle gibt’s…

PPS: Huch, da hat sich doch eine weitere Minute später glatt noch ein zweiter Werbespot von Rewe eingeschlichen. Von dem in Velten – der mit der Weihnachtsmannwette. Gespenstisch…
Klingeling.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

2 Antworten zu „Werbung: Rewe“

  1. Ich hab mich auch gefragt, wo dieser Rewe in Lehnitz sein soll…
    Gibt’s eigentlich ’ne goldene Himbeere für TV-Sender?

  2. RT

    Möchtest du sie Oberhavel TV verleihen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert