Das Supertalent: Er tanzt, sie kommt – aus dem Lachen nicht raus

SA 07.11.2009 | 20.15 Uhr | RTL

Ich werde bald meinen Job kündigen. Ich weiß nun nämlich, wie ich wirklich ganz einfach ganz viel Geld verdienen kann. Ich werde Tänzer. Und ich werde die Frauen verrückt machen. Und nicht nur die.

Genau wie der Gerd. Der hält sich für ein „Supertalent“, weil er tanzen kann. Er kann so gut tanzen, dass er Frauen zur Raserei bringt. Dass sie kommen. Sagt er jedenfalls.
Nur bei seinem Auftritt in der RTL-Show am Sonnabend hat das so gar nicht funktioniert. Zur Partymusik hampelt der etwa 50-Jährige leicht untersetzte Gerd über die Bühne, schüttelt die Arme und den Hintern, schwingt die Hüften und einfach total crazy drauf. Und es war Schrott. Und dass Frauen bei diesem jämmerlichen Anblick kommen, halte ich für ein Gerücht. Vielleicht lachen sie oder rennen weg. Aber kommen? Nein.

Allerdings: Der Mann verdient damit Geld. Einmal mit Gerd tanzen kostet unglaubliche 50 Euro, zweimal 80 Euro – und der Mindestbetrag ist 500 Euro. Ach ja, und die Anfahrt kostet 50 Cent pro Kilometer. Für sein beknacktes Gemache kassiert der Gerd also gut und gern einen höheren dreistelligen Betrag.
So läuft das also.

Und das kann ich auch. Ich werde also das Schreiben sein lassen und stattdessen Profipartytänzer. Für 499 Euro plus 49 Cent pro Anfahrtskilometer bin ich da und tanze eure Party leer. Ich freu mich schon und tanze mich schon mal warm!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Das Supertalent: Er tanzt, sie kommt – aus dem Lachen nicht raus“

  1. LukasO

    Übrigens fällt mir gerade Dein Kommentar in meinem Blog ein, dass Du in diesem Jahr viel mehr Talent in der Show entdeckst ;o)

  2. RT

    Das denke ich auch weiterhin.
    Allerdings schien die letzte Sendung eine Art Loserparade gewesen zu sein, weil fast durchweg nur Müll dabei war. Vielleicht wollten sie die guten Beitrage nicht neben „Wetten, dass…?“ verheizen. Die anderen Sendungen hatten eine sehr viel bessere Mischung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert