Das Supertalent: Michelle

SA 17.10.2009 | 20.15 Uhr | RTL

Michelle will nicht mehr singen. Obwohl: Singen will der Schlagerstar schon, aber die Sache mit der Öffentlichkeit, damit kommt sie nicht klar. Deshalb ist jetzt Schluss. Endgültig. Oder so ähnlich. Eine Single noch. Und ein Album. Und ein Abschiedsauftritt beim „Herbstfest der Volksmusik“.

Das heißt aber nicht, dass wir nun auf unsere Dosis Michelle verzichten müssen. Denn jetzt mischt auch Töchterchen Celine mit. Sie hält sich für ein „Supertalent“ und meldete sich bei der gleichmaligen Castingshow von RTL an. Ohne dass ihre Mutter das wusste. Angeblich.
Aber Michelle ist ja nicht so, deshalb kam sie gern mit. Stand hinter der Bühne. Sprach mit dem Schreyl-Hartwig-Moderatorenduo. Drückte die Daumen. Und weil Dieter Bohlen was ahnte (zwinker, zwinker), rückte Celine auch auf der Bühne mit der Wahrheit raus: Ich bin Michelles Tochter. Also kam Michelle auf die Bühne, durfte mal winken, alles Gute wünschen und wieder los ziehen.

Aber Michelle mag das ja alles nicht. Tjaja. Dafür macht sie jedoch sehr gute PR. Auch mit ihrer Tochter.
Celine sang so lala. Eigentlich wollte keiner aus der Jury, dass sie weiterkommt. Sie kam aber weiter. Schließlich muss doch die Michelle-Story weitergehen.
Ach, Michelle. Dann sing doch lieber selbst weiter.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

10 Antworten zu „Das Supertalent: Michelle“

  1. CommanderNOH

    Ich finde Michelle nicht unsympathisch. Die ist leider nur sehr heuchlerisch. Sollse doch einfach klar sagen, dass sie einen Blick auf ihren Kontoauszug geworfen hat, dann wäre alles in Ordnung. Oder sagen: „Verdammt nochmal, ich will einfach nur singen.“ Die macht aber zu viel hin und her und wieder zurück und instrumentalisiert nun auch noch ihre Tochter.
    BTW: der Auftritt beim Silbereisen war auch am Samstag. Und er war nicht gut.

  2. RT

    Geht mir genauso. An sich mag ich sie, aber irgendwie hat sie auch eine Macke…

  3. RektorSkinner

    Also ich möchte hier was zu Mister Methan sagen! Das war doch echt das Eckelhafteste das ich seit langem im TV gesehen habe! Aber die Leute lieben es und reden darüber. So wie ich jetzt auch. Und genau deshalb hat Papa Bohlen ihn auch weitergelassen ….. 🙂

    Was Michelle angeht. Sie hätte Ihrer Tochter einen Gefallen getan, wenn sie nicht mit aufgetreten wäre. Sie hätte den Papa mitschicken sollen…. Aber nein, anscheind wollte auch sie mal wieder ins „große Lampenlicht“, wenn auch nur als Begleitperson….

  4. RT

    Stimmt, Mr. Methan. Ich wusste doch, dass es noch was gab, was ich zu dieser Show schreiben wollte.
    Ich finde es schon bemerkenswert, dass dieser Typ seit inzwischen gut 15 Jahren (!) immer mit der gleichen Show auftritt. Schon bei den „Glücksrittern“ mit Ulla Kock am Brink bei RTL trat er Mitte der 90er mal auf, sogar mit dem gleichen Song als Hintergrundmusik. Ich glaube, Jürgen von der Lippe hatte ihn mal entdeckt.
    Deshalb fand ich den Auftritt neben aller Ekligkeit auch langweilig.

  5. Kai

    Wow und uns wurde das als was neues verkauft. Auch nicht schlecht.

  6. RektorSkinner

    ECHT? Echt, das ist nicht mal was Neues? … enttäuschend..

  7. CommanderNOH

    Wusste ich doch, dass ich den irgendwoher schon kenne…

  8. David

    Ja..ja stimmt.. hab ja auch immer Glücksritter geschaut, wie ziemlich alle tollen Shows von RTL in den 90er 🙂 Den Mann selbst hab ich nicht wiedererkannt, aber hatte was im Hinterkopf, dass jemand sowas schonmal machte. Also war es sogar der selbe *g*

  9. RT

    In der Tat.
    Also auf jeden Fall hieß der damals auch Mr. Methan.

  10. RT

    Mr. Methan wurde übrigens auch schon durch die englische und die schwedische „Supertalent“-Show geschleift.
    Der wäre also auch ohne Casting weitergekommen.
    Seinen Auftritt in dieser Woche fand ich unter aller Sau. Ich möchte nicht in den Darm solcher Leute sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert