Hot Fuzz – Verbrechen verboten

MO 07.09.2009 | 22.15 Uhr | ZDF

Nein, nein, das Wort „wichsen“ darf nicht vorkommen im ZDF-Abendprogramm. Dafür werden dann auch schon mal Filme umbenannt, bevor sie dann über den Sender gehen.

Unter dem zugegebenermaßen extrem bescheuerten Titel „Hot Fuzz – Zwei abgewichste Profis“ lief im Sommer 2007 die britische Komödie im Kino, die das ZDF nun ausstrahlt – ohne die abgewichsten Profis. Stattdessen lautet der Untertitel nun „Verbrechen verboten“. Was Sinn macht, denn darum genau geht es im Film. Ist also nicht besonders innovativ, aber wenigstens nicht so krank wie der Kinotitel.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert