Bielefeld gibt es nicht

Okay, das ist ja nichts Neues: Bielefeld gibt es nicht. Eine Stadt dieses Namens hat nie existiert. Aber es soll ja Menschen geben, die sich an der Bielefeldverschwörung beteiligen und behaupten, es gebe doch eine Stadt, die so heißt und wo tatsächlich jemand wohnt.
Und ich gebe zu: Ich habe mitgemacht. Ich war Teil der Bielefeldverschwörung. Ich habe 2006 sogar einen Artikel geschrieben, in dem jemand vorkam, der angeblich dort gewohnt hat.

Hin und wieder surfe ich über meine eigenen Seiten. Dabei stieß ich auch auf diesen Bielefeld-Text.
Und da fiel mir etwas Merkwürdiges auf. Im gesamten Text kam das Wort „Bielefeld“ nicht vor. Es fehlte einfach, obwohl es in der Ursprungsversion an einigen Stellen stand. So hieß es: „…T. (24) wohnt in, an der Uni…“ Und welches Wort fehlte? Bielefeld.
An einer anderen Stellen fehlte genau dieses Wort noch einmal.
Das ist ein neuer Beweis: Bielefeld gibt es nicht. Behauptet jemand das Gegenteil, wird das Wort einfach gelöscht.
Ich habe „Bielefeld“ wieder in den 2006er-Text eingefügt. Mal sehen, wie lange es dort stehenbleibt…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Bielefeld gibt es nicht“

  1. tomtesk

    Schon alleine die Erwägung, dass es Bielefeld doch geben könnte, die durch die vorausschreitende Aussage der Negation Bielefelds geäußert wird, ist eine einzige Verhöhnung der Wirklichkeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert