Musik zum Schlussmachen

SO 14.06.2009 | 1.00 Uhr (Mo.) | VIVA

Mit dem Liebsten per Schluss machen, ihm noch einmal sagen, dass er das Letzte ist. Dafür muss der moderne Fernsehzuschauer nicht mehr zu „Britt“ in die Talkshow. Heute reicht eine einfache SMS – bei VIVA.
„Musik zum Schlussmachen“ hieß die Sendung, die in der Nacht zu Montag auf dem Musiksender lief. Als „emotionalste Musikstrecke auf unserem Planeten“ wird das angekündigt – und die Emotionen schwappten tatsächlich über. Nur nicht so, wie sich das die VIVA-Leute erhofften: Während Lafee über die „Scheiß Liebe“ sang, konnten sich Paare böse Botschaften senden und diese dann am unteren Bildschirmrand lesen. „Du willst Schluss machen? Nutze hier die Chance“, lautete die Aufforderung. Aber irgendwie scheint das kaum jemand verstanden zu haben: „Max liebt Melissa, will sie nicht mehr verlieren“, stand da. „Schatz, ich liebe dich immer noch!“ „Andi, willst du mich heiraten?“
Von Hass und Schlussmachen keine Spur. Die VIVA-Zuschauer ignorieren den angezettelten Zickenkrieg. So bleibt wohl die Einsicht, dass es viel mehr Liebe unter den Menschen gibt, als es die Fernsehleute gern hätten.
Im Anschluss an „Musik zum Schlussmachen“ begann übrigens die „Loveline“. Na, bitte, VIVA: Es geht doch!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert