DI 17.02.2009 | 21.45 Uhr | hr-Fernsehen
Das ist ein harter Bruch: Eben noch haben beim „Grand Prix der strammen Waden“ im hr geschminkte, enthaarte und fesch kostümierte Männer karnevalistische Tänze auf die Bühne der Stadtallendorfer Sporthalle gezaubert, dann kommt krachend und mit dramatischer Musik die KRIIIIISE in die Wohnzimmer.
Die Regie des „hessenjournals“ hat die Moderatorin der Nachrichtensendung nicht mal ausreden lassen, schon musste der Beitrag über die KRIIIIISE gestartet werden. Dabei hatte es die gute Frau doch gerade mal geschafft, ihren locker-flockigen Dialog mit den Präsentatoren der strammen Waden zu beenden und das breite Grinsen durch ein toderntes Gesicht zu ersetzen. Denn wir sind ja schließlich in der KRIIIIISE! Mit einem ordentlichen Vorspann für das „hessenjournal“ wäre der harte Bruch vielleicht gar nicht aufgefallen. Aber im Faschingstaumel mussten die lustigen Hessen schließlich so schnell wie möglich – KRIIIISE – auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden.
Ja, schlimm, die KRIIIIISE! Opel ist in Gefahr. Aber nun, liebe Zuschauer – und jetzt darf auch wieder gegrinst werden – zurück zur Karnevalsshow.
Schreibe einen Kommentar