TV Spielfilmtoday XXLdigital

4/2009 | TV Spielfilm | TV Spielfilm XXL | TV Today | TV Today digital

Was ist nur aus unserer vielfältigen Programmpresse geworden? Die Springerblätter Funk Uhr und Bildwoche sehen im Programmteil nahezu identisch aus, auch die Hörzu hat dort die gleichen Inhalte. Findet die Funk Uhr einen Film toll, ist das bei Hörzu und Bildwoche nicht anders.
Neuer Tiefpunkt: Wer die neueste Ausgabe der TV Today digital aufschlägt, hat in Wirklichkeit die TV Spielfilm XXL in der Hand. Die Inhalte sind identisch, 100%ig. Nur das Cover ist ein anderes. Wozu es die TV Today digital überhaupt noch gibt, ist unklar.
Zumal die Inhalte der TV Spielfilm XXL widerum die gleichen sind wie in der regulären TV Spielfilm. Und die TV Today widerum hat zwar im Heft ein anderes Layout, aber auch hier gleichen sich die Inhalte mit denen der TV Spielfilm.
Vier Hefte, ein Inhalt. Vielleicht auch ein Indiz der Wirtschaftskrise, gleichzeitig aber auch eine Verarschung der Leser.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

16 Antworten zu „TV Spielfilmtoday XXLdigital“

  1. UltimateHerosWelt

    Ich kann da leider nicht mitreden hab nur die TVDigital zur Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert