Autohavarie – dritter Anlauf

Dienstag aufgeschoben. Mittwoch Problem nicht behoben. Nun ist Donnerstag, und mein Auto steht immer noch saft- und kraftlos auf dem Verlagsparkplatz.
Nun der dritte Versuch, und nun kümmerten sich Leute darum, die wirklich Ahnung haben. Mit meinem Vater und meinem Bruder (Es lebe die Familie!!) sowie einem großen Hänger fuhren wir nach Potsdam. Im Kofferraum hatten wir außerdem eine Ersatzbatterie.
Würde diese Batterie auch nichts bringen, hätte also der Pförtner gestern mit dem Anlasser recht gehabt, dann hätte mein Auto auf den Hänger gezogen werden müssen, und er hätte eine Ehrenfahrt durch Berlin gewonnen.
Aber die Ersatzbatterie erfüllte ihren Zweck. Nach zwei Tagen Winterschlaf wurde mein Auto wieder erweckt.
Jaaaa, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch! Jaaaaa, er lebt noch, er lebt immer noch.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Autohavarie – dritter Anlauf“

  1. Der Bruder

    jaja die familie… und gibts ne belohnung? 😉

  2. Mach einen Vorschlag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert