Lattenknaller – Männer wie wir

MO 18.08.2008 | 20.15 Uhr | RTL

RTL macht sich mal wieder locker, zeigt zur Prime Time einen schwulen Fußballfilm, in dem Maximilian Brückner („Tatort“) einen Torwart spielt, der sich outet und dann aus seiner Mannschaft fliegt.
Vor einigen Jahren lief der Film unter dem Titel „Männer wie wir“ im Kino, heute erstmals bei RTL. Und offenbar war ihnen der Filmtitel nicht aufregend genug. Also nannten sie das Ding „Lattenknaller“.
Wie peinlich ist das denn?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

21 Antworten zu „Lattenknaller – Männer wie wir“

  1. Seebär

    wenn rtl wüsste, wie ihr auf den film abgeht, hätten die schon längst ’ne fortsetzung rausgehauen mit noch mehr „schwulen heteros“

  2. RT

    Na ja, ist in den Soaps ja sicher nicht anders.

  3. GSG9

    >>Freud: Zum Glück gibt es ja auch genügend niveauvollere Filme, die das Thema Homosexualität und Coming Out behandeln (mir fällt da spontan Sommersturm ein) – also: immer sachte, sachte….

  4. Seebär

    ist der hauptdarsteller bei „krabat“ ein schwuler?

  5. Freud

    David Kross spielt Krabat – die Hauptrolle also. Und von dem ist nicht bekannt, dass er schwul ist. Wieso, wenn ich fragen darf?!

  6. DieWurst1988

    @gawks: Haha ja wenn da nur Elton steht dann denke ich halt nur an Elton und Prosieben und nicht an den Sänger.

    Jürgen war ein sehr guter Fußballspieler. Wer? Jürgen Klinsmann? Nein ich meinte Jürgen Kohler.

    Haha verstehste wie ich das meine? ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert