Oberhavel TV: Die Linke (II)

-> 10.7.2008

FR 18.07.2008 | 0.20 Uhr (Sa.) | Oberhavel TV

Nein, nein, nein, Oberhavel TV betreibt keine Parteipolitik! Sie würden auch niemals einen beitrag der Linkspartei aus ihrer Sendung schneiden, nur weil es sich um die Linken handelt. Nein, niemals!!
In der aktuellen (nein, nicht mehr wirklich aktuell, aber seit Sonntag immer noch auf Dauerschleifensendung) Ausgabe von Oberhavel TV entschuldigt sich der Ansager am Ende für die Panne. Durch einen technischen Fehler habe der Beitrag gefehlt.
Der Ansager wies auch den MAZ-Scherz zurück – nein, keine politische Sache. Stattdessen habe man nicht an den Sendecomputer rankommen können.
Nun ja, im Grunde macht das die ganze Sache noch viel peinlicher. Tagelang wird eine Panne ausgestrahlt und alle Oberhavel-TV-Mitarbeiter haben das natürlich mitebkommen und waren ganz dolle traurig, weil sie den Fehler nicht beheben können, weil sie an den bösen Computer nicht rankommen?? Wie peinlich ist das denn?! So was gibt man doch nicht zu! Schön auch, dass ausgerechnet an dem Tag der Computer wieder zugänglich war, als der MAZ-Artikel erschien. Tja, Zufälle gibt’s.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

3 Antworten zu „Oberhavel TV: Die Linke (II)“

  1. Felix

    Wahrscheinlich war der Chef im Urlaub und hatte die Schlüssel dabei 🙂

  2. RT

    Wahrscheinlich. Deshalb ging die neue Schleife wahrscheinlich auch erst heute auf Sendung. darin werden die Blitzer von Donnerstag, gestern und heute vermeldet. Clever. Echt.

  3. […] Na, so ein Ärger: Bei Oberhavel TV sucht man wahrscheinlich wieder mal nach dem Schlüssel für den Raum mit dem Sendecomputer. Seit mindestens zwei Tagen ist ein Standbild zu sehen – der Werbetrenner. Das Lokalprogramm hat sowieso schon wenig Werbekunden. Aber dennoch scheinen sie sich einen zweitägigen Sendeausfall leisten zu können. Oder sind die Kunden großzügig und zahlen trotzdem? Bei einer ähnlichen Panne hieß es danach, man sei nicht an den Sendecomputer rangekommen, was schon peinlich genug ist. Im Moment scheinen alle in Urlaub zu sein. Gute Besserung! Aber da haben wir alle ja schon die Hoffnung aufgegeben. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert