Lissabon-Countdown

Die Nacht wird kurz. Um 5.30 Uhr geht es los, dann brechen wir zum Flughafen Schönefeld auf. Unser Flieger nach Lissabon geht genau zwei Stunden später.
Wir werden den Jahreswechsel 2007/08 in der portugisischen Hauptstadt Lissabon verbringen. Meine Cousine hat uns dort eine Wohnung besorgt.
Der Koffer ist weitestgehend gepackt. Glücklicherweise wird (zumindest für den Sonntag) gutes Wetter vorhergesagt: sonnige 15 Grad nach Nachmittag. Wir fliegen also in den Frühling.
Durch die Zeitverschiebung müssen wir natürlich auch eine Stunde länger auf das Jahr 2008 warten: Erst um 1 Uhr deutscher Zeit rutschen wir rüber. Und im neuen Jahr erwartet uns der Start der Rallye Dakar, der Rückflug dann am 6. Januar.
Mal sehen, was uns sonst noch in Lissabon alles erwartet…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert